Sie sind hier: Startseite / Schule / Partner / Computer Museum beider Basel

Artikelaktionen

Computer Museum beider Basel

Computermuseum beider Basel, (Gymnasium Bäumlihof, BS und Colobâle Pratteln, BL)

Das Angebot richtet sich an Personen, die an der Geschichte des PCs interessiert sind, aber auch einen Sinn für Spiele auf dem Computer haben.

Die Gamelounge kann bis zu 15 Spieler aufnehmen. Da die Maxime "auf jedem Computer muss mindestens ein Spiel laufen" ist, können es durchaus noch ein paar Leute mehr sein, die parallel an den klassischen Computern spielen können. Kinder sind sehr willkommen.

Wer ein Relikt aus der Computer-Urzeit im Keller oder auf dem Dachboden stehen hat und dafür keine Verwendung mehr findet, ist herzlich eingeladen, sich beim Computermuseum beider Basel zu melden, um dem Gerät eine dauerhafte Bleibe (inkl. Pflege) zu ermöglichen.