Artikelaktionen

Kanusport

29.08.2017
Jan Rohrer liefert zu seinem Schulstart bei uns (frisch in der Klasse 4S) gleich ein Topresultat nach dem anderen. Während der 1. Schulwoche war Jan noch an den Europameisterschaften und schrammte dort mit seinem 4. Rang nur Haarscharf am Podest vorbei. Dies bei 54 Teilnehmern aus 24 Nationen. Aufs Podest fehlten ihm nur eine halbe Sekunde. Nun hat Jan dafür die Podestplätze an den Schweizermeisterschaften geholt: Im Kanadier Einer wurde er Vizeschweizermeister in der Kategorie U18 Im Kanadier Zweier (mit seinem Partner Matthias Reutimann) wurde er Schweizermeister U18, und bei der Elite gab es den 3. Rang. 3. Zusätzlich holte er sich bei der Elite im Kanadier Einer den starken 8. Rang. Herzliche Gratulation!
Bild Legende:
Jan rohrer in Aktion. Bild: Daniel Käsermann