Sie sind hier: Startseite / Schule / Unsere 4 Angebote / Sportklassen / Sportnews: Archiv / Volleyball

Artikelaktionen

Volleyball

03.05.2017
Unsere Volleyballerinnen und unsere Volleyballer in unseren Sportklassen haben ein äusserst erfolgreiches Wochenende hinter sich. Die U23-Mädchen von Sm’Aesch Pfeffingen wurden am tollen Final-Four Turnier in Neuchâtel Schweizer Meisterinnen. Dies in einem umkämpften Finalspiel gegen Genf. Mit dabei waren Maja Storck (Klasse 5S), Alexandra Lorenz (4S) und die beiden ehemaligen Sportklässlerinnen Madlaina Matter und Audrey Wallnöfer. Die U-17 Mädchen von Sm’Aesch mit Menia Bentele, Xenia Frauchiger (beide Klasse 2ST) und Polina Dovhopola (Klasse 3S) wurden gute 4. Die Knaben von der U-19 von Traktor Basel holten sich ebenfalls den Schweizer Meistertitel! Dies mit einer eindrücklichen Leistung und ohne Satzverlust! Mit dabei waren Timo Simonett und Jonathan Jordan aus der Klasse 3S und David John aus der Klasse 4S. Herzliche Gratulation euch allen für die tollen Leistungen!
Bild Legende: