Sie sind hier: Startseite / Schule / Infrastruktur / Kraftraum

Artikelaktionen

Kraftraum

CORONA-UPDATE:

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt der Krauftraum bis auf weiteres für Schülerinnen und Schüler geschlossen

 

Kraftmaschinen, Hantelstation, Therabandprogramm, Stretching Corner und Relaxzone. Dies sind die Attraktivitäten im Kraftraum im Turnhallentrakt. Wer dort etwas für seine Gesundheit tun will, muss einen Einführungskurs absolvieren. Für nur CHF 100.- (Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen drei, vier und fünf) und CHF 150.- (Lehrpersonen/Mitarbeitende) erhält man den Kraftraumpass, der während der offiziellen Öffnungszeiten des Schulhauses (08:00-17:30) die Benützung des Kraftraumes für ein ganzes Schuljahr erlaubt. Die Bedingungen für die Benützung sind in einem Verhaltensvertrag festgehalten.

Auskunft bei

Kosten:

ZeitraumLehrpersonen/Personal  Schülerinnen/Schüler
1.+2.+3.+4. Quartal     150.- 100.-
2.+3.+4. Quartal 120.-  75.-
3.+4. Quartal 80.- 50.-
4. Quartal 40.- 30.-



 

 
 

Typ Titel Bearbeitet
Datei PDF document Vereinbarung Kraftraum 21.11.2020
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende: