Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / An alle Theater- und Fantasiefreunde ...

Artikelaktionen

An alle Theater- und Fantasiefreunde ...

19.11.2019

Liebe Theater- und Fantasiefreunde

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie das Leben wäre, wenn alles möglich ist? Oder genauer: Wenn alles von einem Tag auf den anderen nicht mehr gilt?

Man hat versucht, uns zu erzählen, dass die Zeit linear vergeht. Das stimmt, aber wir glauben es nicht!

Man hat versucht, uns zu erzählen, dass alles von oben nach unten fällt. Das stimmt, aber wir glauben es nicht!

Man hat über Jahrtausende versucht, uns zu erzählen, dass wir sterben müssen. Auch wenn es stimmt, glauben wir es nicht!

Das Theater ist der Ort, wo alles möglich ist, wo Wirklichkeit und Fiktion aufeinandertreffen, wo beides seine Fassung verliert in einer heiligen Kollision. Erlebt diese unmögliche Welt mit uns, der

Klasse 2P

am 4. und 5. Dezember um 20.00 Uhr in der Aula des Gymnasium Bäumlihof.